CAMAO: Customer Support Analyst/in

Heilbronn   //   Bewerbungsfrist: keine Angabe
Logo CAMAO AG

"Information braucht Kommunikation!"

Wir sind ein aufstrebendes Technologieunternehmen in der Region der Weltmarktführer. Seit unserer Gründung in 2017 unterstützen wir Unternehmen dabei, aktuelle und neueste Digitalisierungstechnologien gezielt und wertvoll einzusetzen. In Forschungs- und Entwicklungskooperationen wollen wir die Zukunftsfähigkeit unserer Kundinnen und Kunden verbessern. Gemeinsam mit unseren Strategie- und Lösungspartnerinnen und -partnern treiben wir XR-Technologien in der Gesellschaft, ganz besonders in der Geschäftswelt, voran. Mit Fokus auf die Kundinnen und Kunden, verfolgen wir mit XRGO.io das Ziel, eine Plattform zu realisieren auf der Industriekundinnen und -kunden alles finden und entdecken können, was ihre Digitalisierung durch X-Reality vorantreibt. Wenn Du auf der Suche nach einem hochmotivierten Team und einer Start-Up Atmosphäre bist, dann bist Du bei uns richtig. In einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien kannst Du Dich einbringen.

Ab sofort suchen wir für unsere Standorte oder per remote eine Customer Support Analystin oder einen Customer Support Analyst in Vollzeit, gerne auch als Quereinstieg.

Aufgabengebiete

  • Du stehst unseren Enterprise Kundinnen und Kunden als erste Ansprechperson per Email und Telefon zur Seite
  • Du berätst unsere Kundinnen und Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei Problemen und sorgst dafür, dass es ihnen an nichts fehlt
  • Du stehst im stetigen Austausch mit Deinen Team-Kolleginnen und -Kollegen und arbeitest ihnen zu
  • Du dokumentierst Anfragen der Kundinnen und Kunden in unserem System

Anforderungen

  • IT-geprägte Ausbildung erwünscht aber bei entsprechender Erfahrung in einer ähnlichen Rolle kein Muss
  • Technisches Interesse und Verständnis zu den Themen: Netzwerke, Domains, SSL & DNS
  • Ein hohes Maß an Empathie, Hilfsbereitschaft & Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gutes Business-Englisch erwünscht
  • Idealerweise Basiswissen zur Client-Server Architektur und Datenbanken oder erste Kontakte mit innovativen Themen wie Cloud Computing

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung. Am besten per E-Mail an: jobs@camao.one

www.camao.one/stellenanzeigen/customer-support-analyst

Share

Bestätigen für mehr Datenschutz:

Erst wenn Sie auf OK klicken, können Sie den Artikel auf empfehlen. Nach Ihrer Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an oder Dritte gesendet.

Mehr dazu hier: Datenschutzerklärung

OK
Abbrechen