CAMAO: SAP HCM SF Consultant

"Information braucht Kommunikation!"
CAMAO wurde im Jahr 2001 gegründet. Heute sind wir ein inhabergeführtes Netzwerk aus 200 Berater/innen, Projektmanager/innen, Analyst/innen, Kreativen, Softwareentwickler/innen, Redakteur/innen und Tüftler/innen - stetig am Wachsen und mit 9 Büros in Europa. Daher suchen wir DICH! Verstärke uns als neues One CAMAO-Teammitglied!
Ab sofort suchen wir für unsere Standorte oder per remote eine oder einen SAP HCM SF Consultant in Voll- oder in Teilzeit.
Aufgabengebiete
- Du planst, steuerst und koordinierst SAP SuccessFactors (Teil-) Projekte unterschiedlichster Größenordnung
- In enger Abstimmung mit unseren Kundinnen und Kunden gestaltest du insbesondere die Roadmaps zur Einführung neuester SAP-Technologien – immer mit klarem Fokus auf den Geschäftswertbeitrag
- Du besitzt fundierte Berufserfahrung in der Konzeption und Implementierung von mind. einer SAP SuccessFactors Komponente, wie z.B. EC, Recruiting, OnBoarding, Compensation, Performance & Goals, Analytics und LMS
- Du berätst unsere Kundinnen und Kunden mit Deinem breiten und tiefgreifenden Fachwissen, auch im Hinblick auf angrenzende Module/Systeme
- Du leitest selbständig Workshops zur Anforderungsaufnahme bei unseren Kundinnen und Kunden, erstellst Konzepte zur Implementierung der Anforderungen und implementierst die Anforderungen der Kundinnen und Kunden im System
- Du bist stets aktuell was neue Möglichkeiten und Releases im SuccessFactors Umfeld angeht und berätst unsere Kundinnen und Kunden diesbezüglich proaktiv
- Du hast bereits Erfahrungen mit einem weiteren SuccessFactors Modul bzw. möchtest gerne weiteres Know-How aufbauen
Anforderungen
- Du kannst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches nachweisen
- Du verfügst über mind. 3 Jahre einschlägige Berufs- und Projekterfahrung in der SAP SuccessFactors Suite
- Überzeugende Präsentationsfähigkeiten, Kommunikations- und Verhandlungstechniken
- Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität, Leidenschaft und Engagement
- Hohes Maß an Kund/innen- und Serviceorientierung
- Charakterstärke, crossmediale Denkweise mit Blick über den Tellerrand
- Proaktives, selbstständiges Handeln und innovatives Denken
- Sehr gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
- Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Team.
- Eine offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre.
- Spannende Projekte mit netten Kolleginnen und Kollegen.
- Flache Hierarchien zum Einbringen, Entfalten und Bewegen.
- Regelmäßige Team-Events von Yoga bis Klettern.
- Geförderter Wissensaustausch in der CAMAO ACADEMY.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung. Am besten per E-Mail an: jobs@camao.one