Rückblick: Workshop "Die Marke ICH" für MINT-Studentinnen

Grafik einer Studentin, daneben stehen Infromationen zu Beginn und Inhalt des Workshops
07.07.2021  //  Komm, mach MINT

Am 02.07.2021 nahmen 30 MINT-Studentinnen und -Absolventinnen an unserem Workshop "Die Marke ICH – selbstbewusst in die Karriere“ teil.

Screenshot des virtuellen Workshops "Die Marke ICH"

In dem dreistündigen interaktiven Online-Workshop ging es um die Entwicklung der "Marke ICH", Präsenz und Selbstbewusstsein sowie Berufseinstieg und Karriereplanung. Dies Themen wurden in Einzel- und Gruppenarbeiten bearbeitet. Weiter bestand die Möglichkeit für Fragen und gemeinsamen (Erfahrungs-)Austausch.

Inhaltlich gestaltet und moderiert wurde der Workshop von der Referentin Dominique Leikauf.

Der Workshop war sehr schnell ausgebucht und wurde von den Teilnehmerinnen sehr positiv bewertet.

Auszüge aus dem Feedback der Teilnehmerinnen:

"5/5 Sterne! In 3h so unglaublich viel Mehrwert ich bin total begeistert und würde auch alle weiteren Seminare machen."

"Toller Workshop, der zeitlich so für mich gut abgestimmt war, also weder zu lang noch zu kurz, sodass ich jetzt viele Impuls habe, über die ich in Ruhe im Nachgang weiter nachdenken kann/ an denen ich arbeiten kann."

"Vielen Dank für den tollen Austausch und die neuen Anregungen, ich habe für mich sehr viel mitnehmen können."

"Bevor ich am WS teilgenommen habe, hatte ich Zweifel, ob mein derzeitiger Weg der richtige für mich ist. Die Übungen heute haben mir sehr geholfen und mein inneres Feuer neu entfacht."

www.komm-mach-mint.de/news/workshop-die-marke-ich-mint-studentinnen

Share

Bestätigen für mehr Datenschutz:

Erst wenn Sie auf OK klicken, können Sie den Artikel auf empfehlen. Nach Ihrer Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an oder Dritte gesendet.

Mehr dazu hier: Datenschutzerklärung

OK
Abbrechen